Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/patrick-stanke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer ist Patrick Stanke ?

Du fragst wer Patrick Stanke ist ? also schäm dich !! das muss man doch wissen... also nein das geht echt nicht! Dann informier dich jetzt gefälligst!!!!

Name: Patrick Stanke     

Geboren: 19.12.79 (28)        

Wohnort: Wuppertal

Haarfarbe: momentan Blond mit dunklen Strähnen (sexy sexy)

Größe: 190cm

so und jetzt muss ich aba kopiern!!

Patrick Stanke absolviert seit 2000 eine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Bayrischen Theaterakademie "August Everding". Begonnen hat er seine Karriere 1996 im Ensemble des tic-Theaters in Cronenberg, wo er unter anderem den Jeff Barry in der europäischen Erstaufführung von "Leader of the Pack" spielte. Über das Gesangsstudio Dora Brockmann in Wuppertal und die Rollen des Fedja in "Anatevka", des Raoul in DAS PHANTOM DER OPER, des Wally in "I Love my Wife" sowie den Sammy in "Blutsbrüder" gelangte er schließlich zur Theaterakademie. Hier bewies er sich als Ozzie in Bernsteins "On the town" ebenso wie als Nicely- Nicely-Johnson in "Guys & Dolls". Bei den Bregenzer Festspielen 2001/2002 war er schließlich Teil des hervorragenden Tanz- und Gesangsensembles bei "La Bohème". In TITANIC - Das Musical verkörpert Patrick Stanke die Rolle des Heizers Frederick Barrett.    

 

 

8.4.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung